Weihnachtsfeier in den Rheinterrassen

Feierlicher Jahresabschluss

Direkt am Rheinufer gelegen liegen die wunderschönen Rheinterrassen, die von unserem langjährigen Mitglied Sigfried Weber in den letzten Jahren umfassend renoviert und modernisiert wurden.

Eine festlichere Location für die traditionelle Weihnachtsfeier der Wirtschaftsjunioren kann es wohl kaum geben.

Am Abend des 03.12. feierten rund 60 Wirtschaftsjunioren gemeinsam mit Partnerinnen und Partnern und stimmten sich auf die anstehende Weihnachtszeit ein.

Kulinarisches Highlight war die Verköstigung durch Dino Baccita vom Restauarnt Cala Gononne aus Weingarten, der sein mediterranes Buffet auf ganz besondere und amüsante Art und Weise präsentierte:

„Traut niemals einem dünnen Koch“

Als offiziellen Programmpunkt des Abends wurden 9 neue Mitglieder feierlich in unseren Kreis aufgenommen.