MUT ZUR VERÄNDERUNG ist mehr als ein Motto, es ist das, was unser tägliches Handeln prägt.“

 

MUT ZUR VERÄNDERUNG – Das Jahresmotto für 2020 steht ganz unter den Zeichen unserer Zeit. Wir leben in einer sich immer schneller verändernden Welt. Jeder Tag bietet neue Herausforderungen und unbekannte Situationen – sei es im privaten wie auch im beruflichen Umfeld. Doch um Dinge nicht einfach hinzunehmen wie sie sind, sondern diese zu hinterfragen, aktiv zu verändern und unsere Welt positiv zu gestalten, braucht es Menschen wie die Wirtschaftsjunioren. Menschen, die den MUT ZUR VERÄNDERUNG in sich tragen.

Als Wirtschaftsjunioren übernehmen wir Verantwortung für unser Handeln und gestalten unserer Zukunft innovativ, unternehmerisch und nachhaltig. Wir entwickeln uns und unser Netzwerk weiter und bauen auf die Zusammenarbeit und das Miteinander. Gemeinsam schaffen wir mit unserem ehrenamtlichen Engagement einen Mehrwert für die Gesellschaft, in der wir leben.

Herzlichst,

Thomas Neumann

Vorsitzender 2020

Jasmin Jurtan

Stellv. Vorsitzende 2020