Die Wirtschaftsjunioren Karlsruhe, freuen sich eine Benefizgala mit dem gefeierten Pianisten Haiou Zhang veranstalten zu dürfen. Der Erlös der Gala geht an den Kinderhospiz-Dienst für den Stadt- und Landkreis Karlsruhe.

Veranstaltungsort

Termin: 9. April 2011
Uhrzeit: 19 Uhr
Ort: Stadthalle Ettlingen

Preise

Kategorie A: 29,00 EUR
Kategorie B: 24,00 EUR
Kategorie C: 19,00 EUR

 

Eine Buchung über die Webseite ist aktuell nicht mehr möglich. 
Karten stehen jedoch an der Abendkasse zur Verfügung.

Pressestimmen

„Einer, der alles kann, muss nichts mehr beweisen. Haiou Zhang ist mit seinen 22 Jahrenbereits im Olymp zu Hause. So konnte er mit einer ans Wunderbare grenzenden Ausdruckskraft Tiefenschichten zum Klingen bringen, die sich dem Wort entziehen.“
— Westdeutsche Allgemeine Zeitung

Haiou Zhang gilt als begnadeter Visionär und schon jetzt als eines der weltweit größten Talente unter den klassischen Konzertpianisten.
– Hamburger Abendblatt

„This is Haiou Zhang, one of the most talented classical pianists today whose brilliant performances have evoked poetry and standing ovations from veteran concertgoers.“
– The Epoch Times, New York

Aktuelle CD

Seit Januar 2011 ist seine Liszt CD bei dem Label Hänssler CLASSIC weltweit im Handel erhältlich. In einer dazugehörigen Tournee in Kooperation mit C. Bechstein präsentiert Haiou Zhang die veröffentlichten Werke in rund 20 Livekonzerten in Berlin, Hamburg, Frankfurt a. M. und weiteren Städten. Alle Daten unter www.haiou-zhang.com