Liebe AKTUler,
Gäste und Interessierte des Arbeitskreises Technologie & Umwelt,

 

noch immer ist unser Alltag auf ein Minimum reduziert und auch wir Wirtschaftsjunioren sind weiterhin von den Vorgaben von Bund und Länder abhängig.
Daher findet unsere Mai Sitzung erneut per WebEx – Online Meeting statt. Diesmal möchte ich die Begrüßung etwas geselliger gestalten. Nachdem wir vor kurzem unsere

virtuelle WJ Weinprobe veranstaltet haben, sind wir mittlerweile alles Weinkenner 😉
Daher möchte ich alle Teilnehmer der AKTU Sitzung bitten, ein Gläschen ihres Lieblingsweines (oder Bieres) einzuschenken und die Erläuterung des Weines kurz in die spätere Begrüßung einfließen zu lassen:

  • Winzer
  • Rebe / Jahrgang
  • Warum ist das mein Lieblingswein

Natürlich wird danach auch noch produktiv im AK gearbeitet 😉

Die Einwahldaten erhaltet ihr nach Anmeldung am Tag der Sitzung von mir per Email zugesandt.

Bleibt bis dahin alle gesund!

 

 

Liebe Grüße

Datum und Uhrzeit

Datum: 11.05.2020
Uhrzeit: 19:00 - 21:00

Anmeldung

Wir speichern und verarbeiten Ihre nachstehend erhobenen personenbezogenen Daten ausschließlich zur Anmeldung im Rahmen dieser Veranstaltung. Eine anderweitige Nutzung ist ausgeschlossen.

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Hinweis: Während der Veranstaltung werden ggf. Fotos zur Veröffentlichung im Internet und auf Facebook gemacht. Bitte sprecht den Fotografen zu Beginn an, wenn ihr nicht auf diesen Bildern erscheinen wollt.