Liebe AKTUler,

es ist soweit!!! Wir wagen nach Monaten der Abstinenz endlich wieder unsere erste „Live“ Sitzung. Da wir uns allerdings so sehr an die Onlineformate gewöhnt haben, werden wir weiterhin anbieten, sich online dazu zuschalten. Des Weiteren haben wir auf Grund der geltenden Corona Auflagen eine begrenzte Platzzahl von 10 Personen. Bitte teilt uns mit, solltet ihr „nur“ online dazu kommen. Ansonsten gilt, die ersten 10 Anmeldungen erhalten die begehrten Live Seats :-)

 

Wo: thingsTHINKING GmbH
Adresse: Haid-und-Neu-Straße 7, 76131 Karlsruhe, Germany

 

Das FORBES Magazin beschreibt die Jungs von thingsTHINKING mit den Worten „Hirn mit künstlicher Intelligenz“. Was es damit genau auf sich hat, wird uns Mathias Landhäuser als Gastgeber am kommenden Montag genauer erläutern.

 

Wir freuen uns auf ANALOG :-)

 

Liebe Grüße

Sascha²

 

 

Datum und Uhrzeit

Datum: 13.07.2020
Uhrzeit: 19:00 - 21:00

Veranstaltungsort

thingsTHINKING GmbH
Haid-und-Neu-Str. 7
Karlsruhe

Anmeldung

Wir speichern und verarbeiten Ihre nachstehend erhobenen personenbezogenen Daten ausschließlich zur Anmeldung im Rahmen dieser Veranstaltung. Eine anderweitige Nutzung ist ausgeschlossen.

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Hinweis: Während der Veranstaltung werden ggf. Fotos zur Veröffentlichung im Internet und auf Facebook gemacht. Bitte sprecht den Fotografen zu Beginn an, wenn ihr nicht auf diesen Bildern erscheinen wollt.