Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und Wirtschaftsjunioren,
verehrte Senatorinnen und Senatoren,
geschätzte Mitglieder des Freundeskreises,
liebe Gäste,

vom 17. bis 25. Januar findet in Stuttgart die CMT (www.messe-stuttgart.de/cmt/), die weltweit größte Publikumsmesse für Tourismus und Freizeit statt.

Dies ist eine tolle Gelegenheit, sich in der kalten Winterzeit schon über sonnige Reiseziele auf der ganzen Welt zu informieren.

Am Samstag, 24. Januar 2015 lade ich Euch herzlich ein auf der CMT vom nächsten Urlaub in der Sonne zu träumen.

Den Besuch auf der Messe hat uns die Karlsruher Tourismus GmbH ermöglicht, die uns hierfür 20 Eintrittskarten zur Verfügung stellt.
Am Stand der Karlsruher Tourismus GmbH werden wir einen Einblick bekommen, wie sich die Region Karlsruhe für Touristen aus aller Welt – insbesondere zum 300-jährigen Stadtgeburtstag – präsentiert.

Wir treffen uns am Samstag, 24.01.2015 pünktlich um 9.30 Uhr auf dem Park-& Ride-Parkplatz an der Autobahnauffahrt Karlsruhe-Süd.
Dort werden wir Fahrgemeinschaften bilden um dann gemeinsam nach Stuttgart zu fahren.

Die Rückfahrt wird nach individueller Abstimmung gegen 17.00 Uhr stattfinden.

Ich freue mich darauf mit Euch gemeinsam spannende Reiseziele für das Jahr 2015 zu entdecken.

Herzliche Grüße

Benjamin Weiler

 

Datum und Uhrzeit

Datum: 24.01.2015
Uhrzeit: 09:30 - 17:00

Veranstaltungsort

Messe Stuttgart
Flughafenstraße
Stuttgart

Anmeldung

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Hinweis: Während der Veranstaltung werden ggf. Fotos zur Veröffentlichung im Internet und auf Facebook gemacht. Bitte sprecht den Fotografen zu Beginn an, wenn ihr nicht auf diesen Bildern erscheinen wollt.

Lade Karte ...