***********It´s christmas time again!***********

Liebe AK P-Mitglieder und Interessierte, lieber Vorstand,

der Glühweinduft naht – wir machen uns auf den Weg zum mittelalterlichen Weihnachtsmarkt nach Durlach. Dort starten wir mit ein oder zwei Heißgetränken und kehren anschließend im Kranz ein um uns aufzuwärmen. In dieser Weihnachtsmarkt-Sitzung sind herzlichst ebenfalls eure Lebenspartner/Freunde/Bekannte eingeladen – auch um uns und WJ einmal kennenzulernen! Der Arbeitskreis Internationales und Kultur ist auch mit von der Partie!

Wir treffen uns am 10. Dezember 2018, gerne mit lustiger Verkleidung (Weihnachtsmann-Mütze oder ähnlich lustiges) um 19.00 Uhr beim Eingang des Weihnachtsmarktes: „Langos, Karussel, Süßigkeiten – und dann gibt es da einen Wurst- und Glühweinstand“. Der erste postet den Standort in der WhatsApp Gruppe. Ab 20.00 Uhr ist ein Tisch im Kranz (Pfinztalstraße 39, 76227 Karlsruhe) für 10 Personen auf Diekamp reserviert.

Ich freue mich auf Euch, den Glühwein und nette Gespräche am kommenden Montag! :)

Liebe Grüße,

Eure Ines Diekamp                      &           Sarah Mortimer

Arbeitskreis Politik

Der direkte Kontakt:
Ines Diekamp,

 

Datum und Uhrzeit

Datum: 10.12.2018
Uhrzeit: 19:00 - 21:00

Anmeldung

Wir speichern und verarbeiten Ihre nachstehend erhobenen personenbezogenen Daten ausschließlich zur Anmeldung im Rahmen dieser Veranstaltung. Eine anderweitige Nutzung ist ausgeschlossen.

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Hinweis: Während der Veranstaltung werden ggf. Fotos zur Veröffentlichung im Internet und auf Facebook gemacht. Bitte sprecht den Fotografen zu Beginn an, wenn ihr nicht auf diesen Bildern erscheinen wollt.