Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und Wirtschaftsjunioren,
verehrte Senatorinnen und Senatoren,
geschätzte Mitglieder des Freundeskreises,
liebe Gäste,

 

ich freue mich sehr, Euch alle zur Einweihung unseres Herzensprojektes – dem Grillplatz mit dazugehöriger Sitzgruppe – am Mittwoch, 17. Juli 2013 um 15 Uhr einladen zu dürfen.

Ganz viele von Euch haben kräftig mit angepackt und geschaufelt, Beton angerührt, Steine geschnitten und gemauert und nun ist der Grill perfekt und fertig. Die noch fehlende Sitzgruppe wird an diesem Tag von der Firma Harsch angeliefert und montiert.  Gemeinsam mit den Kindern des St. Antoniusheims können wir dann zum ersten Mal mit Würstchen, Hamburgern und Steaks angrillen und gemeinsam ein erfolgreiches Projekt feiern.

Nutzt die Gelegenheit die tollen Kids kennenzulernen und Euch ein Bild von dem mit Herz und Hand selbst gebauten Grill zu machen.

Herr Foshag, Heimleiter des Kinderheims, die Kinder und natürlich auch ich freuen uns sehr über Euer Kommen.

 

Herzliche Grüße,

Victoria Rauh
Vorsitzende Wirtschaftsjunioren Karlsruhe

Datum und Uhrzeit

Datum: 17.07.2013
Uhrzeit: 15:00 - 18:00

Veranstaltungsort

St. Antonius Kinderheim
Rheinstraße 113
Karlsruhe

Anmeldung

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Hinweis: Während der Veranstaltung werden ggf. Fotos zur Veröffentlichung im Internet und auf Facebook gemacht. Bitte sprecht den Fotografen zu Beginn an, wenn ihr nicht auf diesen Bildern erscheinen wollt.

Lade Karte ...