„Das Systemische ist mehr als ein Beratungsansatz, es ist eine Philosophie.“ (systemiker.de)

Herzliche Einladung ins Systemische Institut Karlsruhe. Dort wird uns Institutsleiter Dieter Salomon eine Einführung in die systemische Sichtweise geben und die Brücke schlagen, wie uns diese den Arbeitsalltag erleichtern kann. Gerne können kleine Beratungssituationen geschildert werden, mit denen wir konkret arbeiten.

Was 2004 noch als kleiner Verein gegründet wurde ist mittlerweile zur Dreh- und Angelscheibe für vierzehn Forschungsgruppen geworden. Es werden Weiterbildungen in den Bereichen Coaching, (Hypno-)Systemische Beratung, Traumatherapie, Mediation, Organisationsentwicklung, Paartherapie, Elterntherapie und Systemaufstellungen angeboten sowie weitere Seminare.

Für Getränke und Essen ist gesorgt.

Zeitlicher Ablauf:
19:00 Uhr Come Together inklusive Fingerfood
19:30 Uhr Vortrag, Diskussion, Fragen

Datum und Uhrzeit

Datum: 17.09.2019
Uhrzeit: 19:00 - 21:30

Veranstaltungsort

Systemische Praxis Karlsruhe
Haid-und-Neu-Straße 6
Karlsruhe

Anmeldung

Wir speichern und verarbeiten Ihre nachstehend erhobenen personenbezogenen Daten ausschließlich zur Anmeldung im Rahmen dieser Veranstaltung. Eine anderweitige Nutzung ist ausgeschlossen.

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Hinweis: Während der Veranstaltung werden ggf. Fotos zur Veröffentlichung im Internet und auf Facebook gemacht. Bitte sprecht den Fotografen zu Beginn an, wenn ihr nicht auf diesen Bildern erscheinen wollt.
Karte nicht verfügbar