Jahresmotto 2022

Unser Jahresmotto 2022 – WJ 7.0 NEU [ER]LEBEN!

Das Jahresmotto für 2022 symbolisiert, warum wir alle das Netzwerk der Wirtschaftsjunioren lieben und leben: es sind die gemeinsamen Erfahrungen, Erlebnisse und unvergesslichen, oft auch herausfordernden Momente bei der Umsetzung von Projekten und bei der Teilnahme an Konferenzen, Trainings oder Reisen, die uns eng verbinden und uns gleichzeitig neue Horizonte eröffnen. 

WJ 7.0  NEU [ER]LEBEN ist nicht nur ein Motto, sondern der Startschuss für die Wirtschaftsjunioren Karlsruhe in ein neues Jahrzehnt, in dem wir uns durch unseren engen Zusammenhalt neu stärken und blei-bende Zeichen setzen können. Wir freuen uns auf viele erlebnisreiche Momenten und Projekte mit Euch in 2022. 

Wir freuen uns auf viele erlebnisreiche Momenten und Projekte mit Euch in 2022. 

Silke Glasstetter & Kai Keune

Vorsitzende der Wirtschaftsjunioren Karlsruhe 2022

Fühlst du dich inspiriert durch unser Jahresmotto?

Du hast die Event-Idee zu unserem Jahresmotto oder wir sollten vielleicht dein Unternehmen im Jahr 2023 kennenlernen? Dann komm doch gern auf uns zu. Wir freuen uns über deinen Input.

Unsere Jahrespartner 2022