Wirtschaft trifft Politik für Genießer

Persönlichkeiten – Pralinen – Positionen -> die politische „Teatime“

Politik(er) hautnah in stilvollem Ambiente (an einem Freitagnachmittag 15.30 – 17.30 Uhr):

2 Stunden in exklusivem Rahmen (max. 20/25 Teilnehmer) haben interessierte Wirtschaftsjunioren die einmalige Möglichkeit, den eingeladenen Gast aus Politik oder Wirtschaft als Mensch kennen zu lernen und all die Fragen zu stellen, die man schon immer mal stellen wollte. Natürlich besteht auch die Möglichkeit, eigene Themen und Anliegen dem Gast mit auf den Weg zu geben.

Gäste bisher waren unter anderem: der ehemalige BDI-Präsident Michael Rogowski, Innenminister Reinhold Gall MdL, OB Frank Mentrup, der Fraktionschef der CDU im Landtag und Minister a.D. Peter Hauk und der Geschäftsführer der Baden-Airpark GmbH Manfred Jung.