Politischer Businesslunch

Politische Persönlichkeiten hautnah in stillvollem Ambiente erleben

Unsere Gäste beim Businesslunch in Karlsruhe

Frank Mentrup, Michael Theurer, Kathrin Schütz

Businesslunch 2020

Der politische Business Lunch ist eine feste Institution im jährlichen Kalender der Wirtschaftsjunioren Karlsruhe. In der Gesprächsrunde haben rund 20 bis 25 Mitglieder der WJ Karlsruhe die Möglichkeit Einblicke in die politische Arbeit und den Alltag von hochrangigen Vertretern aus der Politik und Wirtschaft zu erhalten und alle die Fragen zu stellen, die man schon immer mal stellen wollte. Natürlich besteht auch die Möglichkeit, eigene Themen und Anliegen dem Gast mit auf den Weg zu geben.

Gäste bisher waren unter anderem: Karlsruher OB Frank Mentrup, MdB
und stellvertretender FDP-Fraktionsvorsitzende Michael Theurer und Staatssekretärin im Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Wohnungsbau Kathrin Schütz.

Wen sollten die Wirtschaftsjunioren zum nächsten Lunch treffen?

Du kennst eine Persönlichkeit, die wir einladen sollen oder bist möglicherweise eine Person, die wir kennen lernen sollten? Oder hast du Lust, den nächsten politischen Businesslunch zum Leben zu erwecken? Kontaktiere uns einfach und schau mal vorbei – Wir freuen uns über offene Vorschläge und Ideen.