Am ersten Sonntag im März 2016 drehte sich im Autohaus Stoppanski in Ettlingen ausnahmsweise nicht alles um das Thema Auto.

Erstmalig wurde von der Senatorin Martina Stoppanski die Babymesse „Elternglück“ ins Leben gerufen und gleich zum vollen Erfolg. Ein Highlight war der Baby- und Kindersachenflohmarkt zugunsten des gemeinnützigen Vereins WJ SMILE e.V.. Einige Junioren nutzten die Chance und plünderten ihre Keller und Speicher und stellten großzügiger Weise viele Dinge von Kleidung, über Schuhe bis hin zu Spielsachen zum Verkauf zur Verfügung. Insgesamt konnten durch das Verhandlungsgeschick der Verkäuferinnen 105,50 € eingenommen werden. Die Erlöse aus dem Kuchenverkauf spendete die Familie Stoppanski ebenfalls und erhöhte so den Kontostand um weitere 343,01 €.

An dieser Stelle ein ganz, ganz großes und herzlichen Dankeschön an alle Beteiligten!

Mit dem Betrag werden in naher Zukunft wieder viele Menschen in der Region glücklich gemacht werden können.