Familien- und Sporttag

Die Wirtschaftsjunioren und ihre Familien bewegen (sich) gemeinsam mehr beim

Basteltisch, Hüpfburg, Padel-Tennis und Aperol Bar

Am letzten Sonntag der Sommerferien fand der Familien- und Sporttag statt. Der Familientag ist ein traditionelles Event, das jedes Jahr vom Team Mitglieder organisiert wird. Mit 80 Teilnehmern war er, wie immer, stark besucht und gab allen die Möglichkeit die Familien hinter unseren Mitgliedern kennenzulernen. 

Der diesjährige Familien- und Sporttag verkörperte ebenfalls das Jahresmotto „gemeinsam mehr bewegen“ und so gab es neben einem Basteltisch auch die Möglichkeit sich auf der riesigen Hüpfburg oder beim Padel-Tennis auszupowern. Und da auch die Mitglieder im Team M wissen was Eltern und Kinder glücklich macht, gab es die Aperol Bar direkt neben der Hüpfburg. 

Zur Überraschung kam noch der Eiswagen vorbei, denn obwohl es September war, herrschten noch Hochsommertemperaturen. Mit neu bemalten Federmäppchen, einem kleinen Schwips oder vollgeschwitzten Sportklamotten endete dieser sonnige Tag und wir freuen uns auf den Familientag nächstes Jahr!