Jahrespartner Event big. bechtold-gruppe




Überraschungsevent und Verfolgungsjagd mit der big. bechtold-gruppe

Am 17. Juni 2021 war es endlich wieder soweit… die lange Zeit der Abstinenz und des Wartens waren vorüber… Die Vorfreude war riesig… denn das erste Präsenz-Überraschung-Event bei der Firma big. bechtold-gruppe, einem langjährigen Partner der Wirtschaftsjunioren Karlsruhe, fand tatsächlich live statt. 

Daniela Bechtold, geschäftsführende Gesellschafterin der big. bechtold-gruppe, begrüßte alle TeilnehmerInnen herzlich in den Räumlichkeiten in der Bannwaldallee und gab, nach einer interessanten und kurzweiligen Unternehmenspräsentation, den Startschuss für das Adventure Game.

Eine Überraschung der ganz besonderen Art, die sich schnell zu einer rasanten Verfolgungsjagd entpuppte. Um den gestohlenen, millionenschweren Diamanten wieder dem rechtmäßigen Besitzer zurückzubringen, mussten zahlreichen knifflige Fragen unter Zeitdruck beantwortet werden. Eine Herausforderung, der sich die Wirtschaftsjunioren sehr gerne stellten und mit Bravour meisterten. 

Ein sehr gelungenes, interessantes und adrenalinhaltiges Event! An dieser Stelle erneut ein ganz herzliches Dankeschön an all unsere Jahrespartner und in diesem Falle ganz besonders an die Firma big. bechtold-gruppe.