Wir feiern uns und das Ehrenamt

Freunde treffen, lachen, reden, leckeres Essen und Trinken. Was nach den letzten Monaten wie ein Märchen klingt, wurde am 25. Juli beim Sommerfest der Karlsruher Wirtschaftsjunioren wahr.

Vorstandsteam 2021 mit unserer Landesvorsitzenden Eva Geiselmann

(v.l.n.r.) Tamara Rappe, Anna Bohnert, Victoria Rauh, Kai Keune, Manuela Hrkac, Stefan Lenz, Sascha Diemer, Eva Geiselmann, Benjamin Völlinger, Thomas Neumann, Jasmin Jurtan, Sven Häuser, Leonie Michaelis, Oliver Kuppler, Maximilian Hillmann, Anke Leitner, Andreas Kleinn, Nicolai Schmitteckert, Irina Hansmann, Daniel Stöck

Wer die Karlsruher Wirtschaftsjunioren kennt, weiß, dass es im letzten Jahr kaum einen Abend ohne ein hochkarätiges Online-Event gab. Am 25. Juli aber Schweigen auf allen Kanälen – was war da los?

Die Antwort ist gleichzeitig einfach und sensationell: Das gemeinsame Sommerfest der Wirtschaftsjunioren und des Freundeskreises live und in Farbe.

Im Hubraum in Durlach gab es zunächst einen Empfang mit Aperitif, Beachfeeling und vielen fröhlichen Wiedersehen. Nachdem die Vorsitzende der Wirtschaftsjunioren, Jasmin Jurtan, die Wirtschaftsjunioren, den Freundeskreis und alle Gäste begrüßt hatte, ging der Sturm auf das Buffet los und alle konnten den Sommerabend bei leckeren Essen und tollen Gesprächen genießen. Musikalisch begleitet wurde das Sommerfest von Amy Sue and Friends, die für den Abend genau den richtigen Sound geliefert haben. Später haben Cocktails, eine Fotobox im beachtauglichen VW Bulli von Bullibooth und eine volle Tanzfläche das Sommerfest zu einem vollen Erfolg und unvergesslichen Erlebnis gemacht.

The Bullibooth