Alle Jahre wieder ein fester Bestandteil des Wirtschaftsjunioren-Kreises Karlsruhe: die Weihnachtsfeier. Als Ort der Veranstaltung fanden sich am 01. Dezember um 19 Uhr über 70 Wirtschaftsjunioren und Gäste zunächst auf der Terrasse des LA8 in Baden-Baden zu einem Glühweinempfang ein.

Nach einer auf die Weihnachtszeit einstimmenden Begrüßung durch Victoria Rauh folgte ein hervorragendes Vier-Gänge-Menü. Abgerundet wurde der Abend durch eine humorvolle Einlage des Bauchredners Jörg Jará. Von Anfang an gelang es ihm, viele Wirtschaftsjunioren aktiv einzubinden.

Beeindruckend und mit viel Humor führte er mit verschiedenen Stimmen durch sein Programm. Am Ende konnten sogar, wenn auch mit etwas Unterstützung, einige Junioren ihre eigenen Bauchrednerfähigkeiten unter Beweis stellen. Auch in diesem Jahr war es einmal wieder ein wunderschöner und unvergesslicher Abend der von der Band Acoustic Soul musikalisch begleitet wurde.