Auf den Spuren der verrückten und verführerischen Welt der Sinne waren zum Jahresausklang unlängst die Wirtschaftsjunioren Karlsruhe im CRAZY PALACE –Dinnershow mal Anders! Ob Artistik, Entertainer, Show, Varieté, Musik, kulinarischen Highlights von Sternekoch Sören Anders – oder die phantastische Atmosphäre mit bester Unterhaltung: Fazit des Kreises junger, selbständiger Unternehmer und angestellter Führungskräfte im Alter bis zu 40 Jahren: „Das ist der richtige Ort für Genießen, Lachen und Staunen. Dazu spektakulär und unvergleichbar!“

Ob Historie der Dinner Shows, Kontakt zu den Künstlern oder detaillierte Infos rund um die Idee von Crazy Palace: Harald Erny von Radio Regenbogen sorgte für eine ganz exklusive Führung hinter den Kulissen. Denn CRAZY PALACE ist ein Ort der Lebensfreude und der Phantasie – so gab es einen ganz besonderen Abend, den die Teilnehmer in vollen Zügen genossen. Denn neben der Top-Unterhaltung gab es auch während der Show Gelegenheit, sich entsprechend auszutauschen. Die Kombination aus der neuen und für Karlsruhe entwickelten Show mit dem anspruchsvollen Menü von Anders war Grundlage für ein tolles gemeinsames Erlebnis im Spiegelpalast. Fazit: „Es war eine Highlight Veranstaltung der Wirtschaftsjunioren Karlsruhe und ein wunderschöner Jahres-Ausklang.“