Bestes Grillgut, hervorragender Wein und ausreichend Zeit zum Netzwerken

Heiß her ging es bei der diesjährigen WJ-Grillarena am 11.05.2017, bei der Seydell GmbH Garten- und Landschaftsbau. 20 hochmotivierte WJ-Grillmeisterinnen und –meister bekochten sich gegenseitig innerhalb von vier Gängen. Das Traditionsevent wurde vom Vorsitzenden Andreas Sütterlin in ein neues Gewand getaucht und fachmännisch von „Star-Metzger“ Heiko Brath und seinem Team unterstützt. Um das Event mit Spannung und einem Wettbewerbscharakter zu versehen, wurden die Teilnehmer in vier Kleingruppen unterteilt.

Jede dieser Kleingruppen durfte einen Gang vorbereiten und diesen letztlich auch den übrigen Teilnehmern präsentieren. Heiko Brath leitete die Grillbegeisterten über die gesamte Zeit an und verhalf somit zu einem Menü-Ergebnis par excellance. Der rundum gelungene Abend war nicht nur ein Genuss- sondern auch Netzwerk-Highlight, dass kaum hätte besser sein können.

Wir danken allen Teilnehmern der Grillarena, Herrn Heiko Brath, der Firma Seydell GmbH Garten- und Landschaftsbau sowie unserem Vorsitzenden Andreas Sütterlin für die Organisation.