Weihnachten im Kreise der Familie – Wo das ganze Jahr im Ehrenamt der Wirtschaftsjunioren Karlsruhe angepackt wird, da wächst der ein oder andere Wirtschaftsjunior zu einer „Familie“ zusammen.

 

Und da man Weihnachten am besten im Kreise seiner Familie verbringt, rückten auch die Wirtschaftsjunioren zur ihrer traditionellen Weihnachtsfeier ein Stückchen näher zusammen, um den Weihnachtszauber auf sich wirken zu lassen. Die junge Wirtschaft versammelte sich hierzu am 10.12.15 im DOM, wo ein waschechtes Bilderbuch-Weihnachtsfest geboten wurde: Sekt-Empfang, Menü mit einem sagenhaften Stück Rinderfilet und musikalischer Umrahmung. 

Im Rahmen der Weihnachtsfeier wurden in diesem Jahr 21 neue Mitglieder ernannt, Silke Glasstetter wurde mit dem JAM Star ausgezeichnet.

Ganz Besonders freut es uns, dass in diesem Jahr einem verdienten Mitglied die Senatorenwürde zu teil wurde. Für die Ernennung reiste der Vorsitzende der Senatorenvereinigung Herbert Ewers extra aus Lübeck an um Stefan Klocke zum Senator zu ernennen.

Hiermit möchten wir Silke und Stefan ganz herzlich Gratulieren. 

Und dennoch wäre das alles nur eine leere Hülle, wenn es nicht mit der kostbaren Gemeinschaft aller Mitglieder erfüllt ist, die das ganze Jahr über ihr Engagement für den guten Zweck schenken.