… so oder so ähnlich könnte man die größte jemals ausgerichtete Weihnachtsfeier der Wirtschaftsjunioren Karlsruhe im Jahr 2019 wohl am besten beschreiben. Zum ersten Mal haben die Wirtschaftsjunioren und der Verein der Freunde die Gelegenheit genutzt

und das erfolgreiche Jahr mit über 140 Teilnehmern gemeinsam ausklingen lassen. In einem fast ausgeglichenen Verhältnis und in teils großartigen Verkleidungen konnten alle Anwesenden das Programm zwischen Alice, der Roten Königin und dem Verrückten Hutmacher genießen.

Neben einem reichlichen Buffet und großer Auswahl an der Bar wurde der Abend von Harparlando, einem lokalen Harfenduo, und der Spendenaktion „Weihnachten im Schuhkarton“ abgerundet. So passte es auch ins Bild, dass der neue und kurz zuvor gewählte Vorstand Thomas Neumann an diesem Abend seinen Geburtstag in einem außergewöhnlichen Rahmen feiern durfte und knapp 2.000€ an Spenden für einen guten Zweck entgegennehmen konnte.

Mit diesem, vom gesamten Vorstandsteam 2020 geschmackvoll organisierten Event fand das Vorstandsjahr einen gelungenen Abschluss und wir freuen uns auf ein neues Jahr voller Events und viel Mut zur Veränderung.