Unser Jahresmotto 2021 – Aufbruch

Aufbruch – Das Motto für das Juniorenjahr 2021 steht für viele Gefühle. Freude, Stolz, Gemeinschaft, Stärke, Individualität und Zusammenhalt. Wir investieren unsere Zeit in eine Gemeinschaft, die sich dadurch auszeichnet Verantwortung für Ihr Handeln zu übernehmen und sich in der Gesellschaft zu engagieren. Wir sind ein Netzwerk, das Projekte realisiert, die wir als Individuen niemals stemmen könnten.

Unsere Aufbruchsfreude Dinge anzupacken, die wir vorher noch nie getan haben, kommt von der Stärke und der Sicherheit, die die Gemeinschaft bietet. Wir kreieren Erlebnisse und entwickeln uns dadurch stetig weiter, um mit unserem ehrenamtlichen Engagement einen Mehrwert für die Gesellschaft zu schaffen und die Zukunft der Region Karlsruhe mitzugestalten. 

Wir sind ein Netzwerk, das Projekte realisiert, die wir als Individuen niemals stemmen könnten.

Jasmin Jurtan

M.A., Versicherungs-, Finanzanlagen-, Immobiliardarlehensfachfrau
Selbständige Wirtschaftsberaterin

Das Jahresprogramm der Wirtschaftsjunioren

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Fühlst du dich inspiriert durch unser Jahresmotto?

Du hast die Event-Idee zu unserem Jahresmotto oder wir sollten vielleicht dein Unternehmen im Jahr 2021 kennenlernen? Dann komm doch gern auf uns zu. Wir freuen uns über deinen Input.

Unsere Jahrespartner 2021