Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und Wirtschaftsjunioren,
verehrte Senatorinnen und Senatoren,
geschätzte Mitglieder des Freundeskreises,
liebe Gäste,

zum Ende des WJ-Jahres 2015 wollen wir mit Euch die Leidenschaft noch einmal so richtig entfachen! Was könnte da besser passen, als die 2. Auflage unserer WJ-Grillarena.

Angelehnt an die von VOX ausgestrahlte TV-Sendung Kocharena, werden auch wir zwei Teams bilden, die verschiedene Gerichte, die unseren sechs Jahrespartnern gewidmet werden, gegeneinander grillen.
Eine ausgewählte, sehr kompetente aber ungeheuer kritische Jury mit einem außergewöhnlich feinen Geschmack wird den jeweiligen Gang verkosten und bewerten. Lasst Euch überraschen, wen wir hier gewinnen konnten.

Natürlich wird genug für alle Hobbygriller da sein, so dass jeder viele „Versucherle“ bekommt und sich selbst ein Urteil bilden kann.

Gemeinsam mit Euren Familien laden wir Euch zum Abgrillen am Samstag, 24. Oktober 2015 um 14.00 Uhr nach Sasbachwalden in die Talstraße 60 ein.
(Bitte die Skizze im Anhang mit den Parkhinweisen beachten)

Auch die Kiddies werden an diesem Tag auf ihr Kosten kommen. Für ein kleines Kinderprogramm ist gesorgt.

Das äußerst schmackhafte Event kostet 20 Euro pro Person. Für die Kleinen berechnen wir nichts.

Anmeldungen sind ab sofort unter www.wj-karlsruhe.de/termine/grillarena/ möglich. Bitte Partnerinnen und Partner sowie Kinder einzeln anmelden.

Herzliche Grüße

Benjamin Weiler
Vorsitzender der Wirtschaftsjunioren Karlsruhe 2015

 

Anfahrt-Grillarena

Datum und Uhrzeit

Datum: 24.10.2015
Uhrzeit: 14:00 - 18:00

Veranstaltungsort

Grillarena
Talstraße 60
77887

Anmeldung

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Hinweis: Während der Veranstaltung werden ggf. Fotos zur Veröffentlichung im Internet und auf Facebook gemacht. Bitte sprecht den Fotografen zu Beginn an, wenn ihr nicht auf diesen Bildern erscheinen wollt.

Lade Karte ...