Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und Wirtschaftsjunioren,

geschätzte Senatorinnen und Senatoren,

verehrte Mitglieder des Freundeskreises,

liebe Gäste,

es freut uns sehr, euch, eure Partner und fitnessbegeisterten Freunde zu einer aktiven Unternehmensbesichtigung in das neue Premiumfitnesscenter Pfitzenmeier einladen zu dürfen.

Im Rahmen dieses exklusiven Events erhalten wir eine Studioführung, eine Firmenvorstellung, einen Fitnessvortrag, etwas für das leibliche Wohl und eine begleitete Trainingseinheit im Gesundheitszentrum. Im Anschluss an die Trainingseinheit haben wir die Möglichkeit zur freien Studio- und vor allem Wellnessbereichnutzung.

Die Trainingseinheit ist für absolute Fitnessneulinge geeignet und die Teilnahme lohnt sich nicht zuletzt wegen eines exklusiven Geschenks.
Nutzt die Möglichkeit, schon vor Neujahr Eure guten Vorsätze für das kommende Jahr anzupacken und seid mit Herzblut aktiv.

Wir treffen uns am

Mittwoch, den 20. Dezember, um 18:00 Uhr,
im Foyer des Premiumfitnesscenters in der
Rudolf-Freytag-Straße 6,
76189 Karlsruhe.

Die Plätze sind begrenzt. Bitte bringt Sportbekleidung mit. Wir freuen uns auf Euch und einen aktiven Abend.

 

Herzliche Grüße,
Maximilian Hillmann                              Daniel Stöck                                        Victoria Rauh
Vorsitzender 2018                                Stellv. Vorsitzender 2018                      A-Team Event

Datum und Uhrzeit

Datum: 20.12.2017
Uhrzeit: 18:00 - 21:00

Veranstaltungsort

Pfitzenmeier
Rudolf-Freytag-Str. 6
76189 Karlsruhe

Anmeldung

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Hinweis: Während der Veranstaltung werden ggf. Fotos zur Veröffentlichung im Internet und auf Facebook gemacht. Bitte sprecht den Fotografen zu Beginn an, wenn ihr nicht auf diesen Bildern erscheinen wollt.

Lade Karte ...