Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und Wirtschaftsjunioren,
geschätzte Senatorinnen und Senatoren,
verehrte Mitglieder des Freundeskreises, liebe Gäste,

Tausendundeine Nacht – fliegende Teppiche, Wunderlampen, imposante Paläste, arabische Schönheiten – wer hat sich nicht als Kind gerne an die zauberhaften Schauplätze der orientalischen Märchen geträumt?!

Nach all den Jahren ergibt sich nun endlich die Gelegenheit, in eben diesen Orient am Tor zum asiatischen Kontinent einzutauchen: Die Europakonferenz erwartet uns vom 03. – 07. Juni 2015 in Istanbul!
An der Seite unserer türkischen JCI-Freunde haben wir die Möglichkeit, Märchenhaftes in dieser brodelnden Metropole der Kulturen und Religionen zwischen Morgen- und Abendland zu erleben! Auf uns warten spannende Insider-Einblicke in das Treiben der einstigen Kulturhauptstadt am Bosporus, die Handels-, Medien- und Finanzzentrum in einem ist.

Um uns gemeinsam auf dieses einmalige Erlebnis einzustimmen, wollen wir Euch und Eure PartnerInnen am 27. April 2015 entführen auf eine Sinnesreise im Rahmen der Turkish Night in „Hanimeli“ Restaurant, Karls. 8 in Karlsruhe.

Authentische ostanatolische Spezialitäten warten darauf, unseren Gaumen zu kitzeln, orientalische Rhythmen wollen unsere Ohren umschmeicheln und sagenhafte Aufnahmen unsere Augen zum Strahlen bringen. Lassen wir uns mitreißen von den aufgeführten Tanzdarbietungen, in dem besonderen Ambiente der eigens für uns reservierten Lokalität!
Diejenigen, die das Reisefieber noch nicht gepackt hat, sind ebenfalls herzlich willkommen: Sie werden sehen, weshalb es sich dieses Mal besonders lohnt, der „EUKO-Reiselust“ nachzugeben, um eine Türkei jenseits von Döner und Kebab kennenzulernen!

Bitte meldet Euch bis 20.04.2015 an.

Datum und Uhrzeit

Datum: 27.04.2015
Uhrzeit: 18:00 - 21:30

Veranstaltungsort

Hanimeli Restaurant
Karlsr. 8
Karlsruhe

Anmeldung

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Hinweis: Während der Veranstaltung werden ggf. Fotos zur Veröffentlichung im Internet und auf Facebook gemacht. Bitte sprecht den Fotografen zu Beginn an, wenn ihr nicht auf diesen Bildern erscheinen wollt.

Lade Karte ...