Hallo lieber AK Marketing,
liebe Gäste,

 
im Vorfeld der Nacht der Ausbildung wurde wochenlang Marketing auf allen Kanälen betrieben. Aber was davon war erfolgreich? Woran messen wir das und was bedeuten eigentlich diese drei Buchstaben: KPI? 
Das möchten wir bei unserer Novembersitzung des Arbeitskreis Marketing beleuchten und hinterfragen, ob wir mit unserer Leistung zufrieden sein dürfen. Dazu laden wir euch ganz herzlich ein:
 
am Donnerstag, den 07. Nov. 2019
(Achtung, Termin ausnahmsweise vom Stammplatz Dienstag auf Donnerstag verschoben!)
Von 19:00 bis 21:00 Uhr
 
Bei mir im Studio (Anna macht das)
Anna Bohnert
Badener Str. 36
76227 Karlsruhe
 
Agenda:
– NDA Marketinganalyse
– Rent a Nicolaus
 
Anmelden könnt ihr euch hier: 
Wir würden uns freuen, wenn ihr dabei seid und mit uns gemeinsam einen Blick hinter die faszinierenden Zahlen von Google, Facebook, Instagram werft und uns an euren nonviralen Erfahrungen teilhaben lasst.
Liebe Grüße
 
Anna Bohnert                         Nicolai Schmitteckert
Leiter AKM                             stellv. Leiter AKM
Pressesprecherin 2019

Datum und Uhrzeit

Datum: 07.11.2019
Uhrzeit: 19:00 - 21:00

Veranstaltungsort

Anna macht das
Badener Str. 36
Karlsruhe

Anmeldung

Wir speichern und verarbeiten Ihre nachstehend erhobenen personenbezogenen Daten ausschließlich zur Anmeldung im Rahmen dieser Veranstaltung. Eine anderweitige Nutzung ist ausgeschlossen.

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Hinweis: Während der Veranstaltung werden ggf. Fotos zur Veröffentlichung im Internet und auf Facebook gemacht. Bitte sprecht den Fotografen zu Beginn an, wenn ihr nicht auf diesen Bildern erscheinen wollt.