Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und Wirtschaftsjunioren,
verrehrte Senatorinnnen und Senatoren,
geschätze Mitglieder des Freundeskreises, liebe Gäste

am 4. Juli 2013 fällt der Startschuss zur mittlerweile fünften Auflage des B2RUN Karlsruhe mit Zieleinlauf ins Stadion Beiertheim.

Auch in diesem Jahr wollen wir Wirtschaftsjunioren Karlsruhe wieder beim legendären Firmenlauf mit am Start sein. Und alle können teilnehmen, ob trainierter Jogger, Laufeinsteiger oder Nordic Walker, denn der Spaß steht bei diesem Lauf-Event eindeutig im Vordergrund.

An diesem einen Tag dreht es sich nicht um Sitzungen, Termine oder Protokolle, sondern um den gemeinsamen Spaß am Sport und ein einzigartiges Teamerlebnis, das ganz sicher in Erinnerung bleiben wird.

Also, schnüre Deine Laufschuhe und auf geht´s!

Ich freue mich auf bewegende Momente gemeinsam mit Euch in einer tollen Atmosphäre!

 

Herzliche Grüße,

 

Victoria Rauh

 

 

Datum und Uhrzeit

Datum: 04.07.2013
Uhrzeit: 18:30 - 21:00

Veranstaltungsort

Stadion Beiertheim
Hermann-Veit-Straße 3
Karlsruhe

Anmeldung

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Hinweis: Während der Veranstaltung werden ggf. Fotos zur Veröffentlichung im Internet und auf Facebook gemacht. Bitte sprecht den Fotografen zu Beginn an, wenn ihr nicht auf diesen Bildern erscheinen wollt.

Lade Karte ...