Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und Wirtschaftsjunioren,

geschätzte Senatorinnen und Senatoren,

verehrte Mitglieder des Freundeskreises,

 

Baden hat seinen Wirtschafts-Event.

Die badische Wirtschaft ist so gut wie ihr Ruf, nämlich ausgezeichnet. Wir finden, ein toller Anlass, sich mal wieder richtig in Schale zu werfen – Ballkleid und Smoking wollen wieder ausgeführt werden.

Das Ball-Ereignis in Premium, mit einem Programm der Extraklasse findet am

Samstag, 14. Oktober 2017

18.15 Empfang und 19 Uhr Ballbeginn

im Kurhaus Baden-Baden im Bénazetsaal

statt.

Bekannte Tanz- und Show-Orchester begleiten uns durch den Abend und die Nacht und extravagante Einlagen versetzen uns in Begeisterung.

Für uns Junioren sind, wie bei den vergangenen Veranstaltungen, 44 Plätze zu einem vergünstigten Preis von 110,-€ reserviert.

Wir freuen uns über zahlreiche Anmeldungen.

 

Herzliche Grüße

Andreas Sütterlin                             Maximilian Hillmann

Vorsitzender                                     stellv. Vorsitzender

 

Datum und Uhrzeit

Datum: 14.10.2017
Uhrzeit: 00:00

Veranstaltungsort

Kurhaus Baden-Baden im Bénazetsaal
Kaiserallee 1
Baden Baden

Anmeldung

Herr
Frau


Hinweis: Während der Veranstaltung werden ggf. Fotos zur Veröffentlichung im Internet und auf Facebook gemacht. Bitte sprecht den Fotografen zu Beginn an, wenn ihr nicht auf diesen Bildern erscheinen wollt.

Lade Karte ...