Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und Wirtschaftsjunioren,
geschätzte Senatorinnen und Senatoren,
verehrte Mitglieder des Freundeskreises,

am 24.10. erwartet uns ein weiteres Highlight unseres Jahres. Erich Harsch nimmt sich Zeit für uns, um uns einen Einblick in die Entwicklung des Handels im aktuellen Wirtschaftswandel zu geben. Freut Euch auf einen interessanten und exklusiven Vortrag sowie die Möglichkeit zum Austausch mit dem Vorsitzenden der dm-Geschäftsführung.

Um unser Programm abzurunden, werden wir zudem das Verteilzentrum in Waghäusel besichtigen und live erleben, wie moderne Logistikprozesse gelebt werden.

Start der Veranstaltung ist um 17 Uhr in der Carl-Schurz-Allee 1 in 68753 Waghäusel.

Wir freuen uns auf dieses Event und auf Euer Kommen.

 

Herzliche Grüße

Andreas Sütterlin                                                       Maximilian Hillmann

Vorsitzender                                                                stellvertretender Vorsitzender

 

Datum und Uhrzeit

Datum: 24.10.2017
Uhrzeit: 17:00 - 21:30

Veranstaltungsort

Verteilzentrum dm-drogerie markt
Carl-Schurz-Allee 1
Waghäusel

Anmeldung

Die Veranstaltung ist ausgebucht.

Hinweis: Während der Veranstaltung werden ggf. Fotos zur Veröffentlichung im Internet und auf Facebook gemacht. Bitte sprecht den Fotografen zu Beginn an, wenn ihr nicht auf diesen Bildern erscheinen wollt.

Lade Karte ...