Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und Wirtschaftsjunioren,
verehrte Senatorinnen und Senatoren,
geschätzte Mitglieder des Freundeskreises, liebe Gäste, 

der Place de la République in Paris, die Landesmesse in Stuttgart oder auch der Marktplatz in Freudenstadt, wo in diesem Jahr die LAKO stattfindet, wurde von der Kronimus AG entscheidend mitgestaltet. Sowohl an diesen Plätzen als auch auf vielen anderen öffentlichen Wegen europaweit gehen wir über Pflastersteine aus Beton, die in Iffezheim gefertigt worden sind. Darüber hinaus bietet das Unternehmen auch attraktive Produkte aus Beton zur Gestaltung des heimischen Gartens.

Am 18. März 2015 um 18.00 Uhr freue ich mich mit Euch einen Blick hinter die Kulissen und in die Produktion der Kronimus AG werfen zu können, die in diesem Jahr ihr 90-jähriges Bestehen feiern kann. Im Anschluss an die Führung steht uns Martin Kronimus, der das Familien-Unternehmen in der 3. Generation führt, bei einem Imbiss zu einem Austausch und für unsere Fragen zur Verfügung. 

Bitte meldet Euch bis zum 10. März 2015 an. Die Unternehmensbesichtigung ist auf 30 Teilnehmer begrenzt.

Herzliche Grüße

Benjamin Weiler

Vorsitzender der Wirtschaftsjunioren Karlsruhe 2015

Datum und Uhrzeit

Datum: 18.03.2015
Uhrzeit: 18:00 - 21:00

Veranstaltungsort

Kronimus AG
Josef-Herrmann-Straße 4-6
Iffezheim

Anmeldung

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Hinweis: Während der Veranstaltung werden ggf. Fotos zur Veröffentlichung im Internet und auf Facebook gemacht. Bitte sprecht den Fotografen zu Beginn an, wenn ihr nicht auf diesen Bildern erscheinen wollt.

Lade Karte ...