„Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erleben“ … und erst recht wenn er mit den Wirtschaftsjunioren unterwegs ist !

 

Liebe reiselustige Wirtschaftsjuniorinnen und Wirtschaftsjunioren,
verehrte Senatorinnen und Senatoren,
geschätzte Mitglieder des Freundeskreises, liebe Gäste

 

Endlich ist es soweit: Das Blind-Weekend vom 20.-22. September 2013 steht fest!

Wenn ich dürfte, würde ich Euch so gerne erzählen, was uns alles an diesem Wochenende erwartet aber dann würde ich Euch ja die ganz Vorfreude. :)

Ein paar Fakten kann ich Euch jedoch schon heue verraten:

Der Preis im DZ/EZ beträgt 389,- EUR/489,- EUR.

Im Preis inbegriffen:

  • Ein angenehmer und ruhiger Flug
  • 2 erholsame Übernachtungen inkl. stärkendem Frühstück
  • 2 köstliche Abendessen
  • Flotte Transfers vor Ort
  • Ein bunter Strauß an Überraschungen

 

Partnerinnen und Partner sind natürlich herzlich Willkommen!

Die Teilnehmerzahl ist auf 25 Personen begrenzt.

Laßt Euch überraschen und freut Euch mit mir auf eine facettenreiche Reise!

 

Herzliche Grüße,

Victoria Rauh
Vorsitzende 2013

Einladung_Reise

Datum und Uhrzeit

Datum: 20.09.2013 - 22.09.2013
Uhrzeit: 07:00 - 21:00

Anmeldung

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Hinweis: Während der Veranstaltung werden ggf. Fotos zur Veröffentlichung im Internet und auf Facebook gemacht. Bitte sprecht den Fotografen zu Beginn an, wenn ihr nicht auf diesen Bildern erscheinen wollt.