Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und Wirtschaftsjunioren,

verehrte Senatorinnen und Senatoren,

geschätzte Mitglieder des Freundeskreises, liebe Gäste,

 

wir freuen uns, Euch zu unserer traditionellen Jahresauftaktveranstaltung, dem Branchenabend 2014, einladen zu dürfen. Die Veranstaltung findet

am Freitag, 10. Januar 2014, um 18.00 Uhr im Casino (Atrium) der Sparkasse Karlsruhe Ettlingen, Kaiserstr. 225, 76133 Karlsruhe statt.

Der Branchenabend wird in bewährter Weise vom Arbeitskreis Wirtschaft & Gesellschaft in Zusammenarbeit mit der Sparkasse Karlsruhe Ettlingen organisiert. Neben einem aktuellen Stimmungsbild der Stimme der jungen Wirtschaft, erwartet uns ein Abend voller „mehr wert“.

Unter dem Motto „Netzwerken“ werden wir einen tollen Abend verbringen. Als Gastredner konnten wir den Oberbürgermeister der Stadt Karlsruhe, Herrn Dr. Frank Mentrup gewinnen.

Am Branchenabend werden wir unter anderem unser jährliches Wirtschaftsbarometer mit einem Live-Ted durchführen.

 

Mit herzlichen Grüßen,

 

Jens Bohlinger                                      Benjamin Lahr

Vorsitzender 2014                                 AK-Leiter Wirtschaft & Gesellschaft

Datum und Uhrzeit

Datum: 10.01.2014
Uhrzeit: 18:00 - 22:30

Veranstaltungsort

Sparkasse Karlsruhe-Ettlingen
Kaiserstr. 223
76133 Karlsruhe

Anmeldung

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Hinweis: Während der Veranstaltung werden ggf. Fotos zur Veröffentlichung im Internet und auf Facebook gemacht. Bitte sprecht den Fotografen zu Beginn an, wenn ihr nicht auf diesen Bildern erscheinen wollt.

Lade Karte ...