Wir freuen uns, Euch zu unserer traditionellen Jahresauftaktveranstaltung, den Branchenabend 2015 einladen zu dürfen.

Der Branchenabend wird in bewährter Weise vom Arbeitskreis Wirtschaft & Gesellschaft in Zusammenarbeit mit der Sparkasse Karlsruhe Ettlingen organisiert.
Neben einem aktuellen Stimmungsbild der jungen Wirtschaft, erwartet uns ein Abend voller Leidenschaft. Mit Verantwortung!

Für unsere spannende Podiumsdiskussion konnten wir folgende vier interessante Persönlichkeiten aus dem öffentlichen Leben gewinnen!

Datum und Uhrzeit

Datum: 16.01.2015
Uhrzeit: 17:30 - 22:30

Veranstaltungsort

Sparkasse Karlsruhe-Ettlingen
Kaiserstr. 223
76133 Karlsruhe

Anmeldung

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Hinweis: Während der Veranstaltung werden ggf. Fotos zur Veröffentlichung im Internet und auf Facebook gemacht. Bitte sprecht den Fotografen zu Beginn an, wenn ihr nicht auf diesen Bildern erscheinen wollt.

Lade Karte ...