Herzliche Einladung zum Branchenabend 2017

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und Wirtschaftsjunioren,
verehrte Senatorinnen und Senatoren,
geschätzte Mitglieder des Freundeskreises, liebe Gäste,

wir freuen uns Euch zum Branchenabend 2017 einladen zu dürfen – unserer traditionellen Jahresauftaktveranstaltung. Die Veranstaltung findet statt

am Donnerstag, den 26. Januar 2017, um 17:30 Uhr

im Kasino (Artrium) der Sparkasse Karlsruhe Ettlingen,

Kaiserstraße 226, 76133 Karlsruhe.

 

Der Branchenabend wird in bewährter Weise vom Arbeitskreis Wirtschaft & Gesellschaft in Zusammenarbeit mit der Sparkasse Karlsruhe Ettlingen organisiert. Neben einem aktuellen Stimmungsbild der jungen Wirtschaft erwartet uns eine packende Keynote von Herrn Uwe Horstmann. Der Geschäftsführer und Gründer des Frühphaseninvestors Project A wird für uns über den Wandel durch Digitalisierung, allgemeine Entwicklungen in der Wirtschaft und seine Erfahrung im Bereich Company Building sprechen.

Bitte meldet euch bis spätestens 18. Januar 2017 an.

Wir freuen uns auf einen gemeinsamen Branchenabend mit Euch und hoffen auf zahlreiche Anmeldungen.
Mit herzlichen und vorweihnachtlichen Grüßen

 

Andreas Sütterlin                                                         Philipp Domes

Vorsitzender 2017                                                        Arbeitskreisleiter Wirtschaft & Gesellschaft 2017

 

Datum und Uhrzeit

Datum: 26.01.2017
Uhrzeit: 17:30 - 23:00

Veranstaltungsort

Kasino der Sparkasse Karlsruhe-Ettlingen
Kaiserstr. 223
Karlsruhe

Anmeldung

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Hinweis: Während der Veranstaltung werden ggf. Fotos zur Veröffentlichung im Internet und auf Facebook gemacht. Bitte sprecht den Fotografen zu Beginn an, wenn ihr nicht auf diesen Bildern erscheinen wollt.

Lade Karte ...