Sehr geehrte Wirtschaftsjuniorinnen und -junioren,
veehrte Senatorinnen und -Senatoren,
liebe Mitglieder des Freundeskreises,
liebe Gäste,

heute möchte ich euch zusammen mit eurer Partnerin / eurem Partner zu einem besonderen Event am 27.02.2014 einladen. Der Abend steht unter dem Motto: „Die schönen Dinge des Lebens“
Und was passt das besser, dass wir uns möglichst alle zusammen mit euren Partnern einem Abend der genau dieser Dinge widmen.

Genauer gesagt dürfen wir im Kaufhaus Breuninger in der Kaiserstraße einen exklusiven Blick hinter die Kulissen von Mode, Trends, Düften, Stoffen und Schnitten werfen.
Das Modehaus schließt für die normale Kundschaft bereits eine halbe Stunde vor Ladensschluss die Türen um für uns vorbereitet zu werden, so dass wir alle um 19.45 Uhr pünktlich über den Haupteingang in der Kaiserstraße eintreffen. Dort wird uns nach einem Winzersektempfang und badische Leckereien ein tolles Prgramm unter dem neuen Frühjahrsmotto „into the Blue“ erwarten.

Die Veranstaltung soll neben euch schönen Menschen auch gerade denjenigen gewidmet sein, die euch am Herzen liegen und die Freunde an den schönen Dingen des Lebens haben. Und für alle die noch kein Valentinstagsgeschenk haben, ist hier die Steilvorlage :)

Das Traditionshaus Breuninger hat für uns ein kurzweiliges und hiochinteressantes Programm vorbereitet, dass uns exklusive Blicke in das Unternehmen, das Haus, die Menschen und die Mode gewährt. Selbstverständlich dürfen und sollen wir im Anschluss an das Programm auch nach Herzenslust mit einem Überraschungs-Mehrwert shoppen. Über 30 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stehen exklusiv nur für uns an diesem Abend zur Verfügung um euch persönlich zu beraten! Es lohnt sich also in jedem Fall diesen Event zu besuchen.

Diese exklusive, kostenfreie Veranstaltung ist von der Teilnehmerzahl begrenzt und die Plätze werden nach dem Motto „First Come, first Serve“ vergeben, also meldet euch bitte schnell an!
Achtung, bitte jeden einzelnen Teilnehmer separat anmelden. Bedingung für den Einlass ist es, auf der Gästeliste zu stehen!

Ich freue mich sehr euch zahlreich und shoppingbegeistert empfangen zu dürfen!

 

Mit trendigen Shoppingsgrüßen

Euer Jens Bohlinger

Vorsitzender Wirtschaftsjunioren Karlsruhe 2014

Datum und Uhrzeit

Datum: 27.02.2014
Uhrzeit: 19:45 - 22:00

Veranstaltungsort

E. Breuninger GmbH & Co.
Kaiserstraße 96
Karlsruhe

Anmeldung

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Hinweis: Während der Veranstaltung werden ggf. Fotos zur Veröffentlichung im Internet und auf Facebook gemacht. Bitte sprecht den Fotografen zu Beginn an, wenn ihr nicht auf diesen Bildern erscheinen wollt.

Lade Karte ...