
CXM Vortrag mit Eva Langner
Datum/Zeit
Termin - 24. Mai 2022
19:00 - 21:00
Veranstaltungsort
Hans-Kampffmeyer-Saal
Hainbuchenweg 2
76199,
Karlsruhe
Deutschland
Kategorien
VERANSTALTUNGSDETAILS
Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und Wirtschaftsjunioren,
verehrte Senatorinnen und Senatoren,
geschätzte Mitglieder des Freundeskreises, liebe Gäste,
wir laden euch ganz herzlich zur Veranstaltung im April ein.
- Wann: 24.05.2022,
Einlass: 18.30 Uhr
Dauer: 19:00 – 21:00 Uhr
- Wo: Hans-Kampffmeyer-Saal
Hainbuchenweg 2, 76199 Karlsruhe (Rüppurr)
Parkmöglichkeiten: Diakonissenstraße
- Vortrag Customer Experience Management (CXM) – mit Eva Langner
Als passionierte Customer-Experience-Expertin mit langjähriger Praxiserfahrung in der internationalen Tourismus- und Dienstleistungsbranche berät Eva Langner Unternehmen bei Aufbau und Weiterentwicklung einer end-to-end Customer-Experience-Strategie. Zudem coacht und begleitet sie mit Begeisterung Customer-Experience-Manager und Führungskräfte bei der CEM-Implementierung und steht ihnen bei Herausforderungen als kompetente Ansprechpartnerin zur Seite. Ihre Mission ist es, als Kundenbotschafterin und Vertreterin der Kundenbedürfnisse die Outside-in-Sichtweise in Unternehmen zu verankern, damit diese ihre Kunden dauerhaft begeistern und durch loyale, nachhaltige Kundenbeziehungen wirtschaftlich erfolgreicher werden. Als Dozentin und Referentin für Kundenzentrierung gibt sie ihr Wissen und Praxis-Know-how weiter.
- Inhalte
Warum CXM
Die 6 Säulen des CXM
Best Practices Voice of the Customer
Wir freuen uns auf eure Anmeldung.
Herzliche Grüße,
Eure Arbeitskreisleitung
Irina Hansmann & Sophia Traise
Buchungen
Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.
- Veranstaltungen
- CXM Vortrag mit Eva Langner