IHK Karlsruhe, Saal Fidelitas, Lammstraße 13-17, 76133 Karlsruhe, 18. April 2013, 19 Uhr

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und Wirtschaftsjunioren,
verehrte Senatorinnen und Senatoren,
geschätzte Mitglieder des Freundeskreises, liebe Gäste

 

Wer möchte im Leben nicht erfolgreich sein und als Gewinner hervorgehen?

Aber was versteht man eigentlich unter dem Begriff „Erfolg“ und gibt es Verhaltensweisen oder Eigenschaften, die dazu führen, dass jemand erfolgreich wird und auch bleibt?

Von außen betrachtet gilt als erfolgreich, wer eine Führungsposition inne hat, sich einen gehobenen Lebensstil leisten kann und dessen Zukunft finanziell sicher ist. Insofern zählt ein guter Umgang mit Geld zu den Kernkriterien von Erfolg. Aber reicht das allein schon aus? Und kann man tatsächlich planen, Erfolg zu haben, und wenn ja, welche Prinzipien müssen Mann oder Frau dafür erfüllen?

Diese Fragen wird Thorsten Troschka, ehemaliger Vorsitzender der WJ Karlsruhe, JCI Senator und erfolgreicher Unternehmer, in einem spannenden Vortrag am 18. April um 19 Uhr im Saal Fidelitas in der IHK Karslruhe erörtern.

Alle, die erfolgreich werden wollen oder es bereits sind und auch bleiben möchten, melden sich bitte bis 14. April über die Homepage zu dieser erfolgversprechenden Veranstaltung an.

Ich freue mich auf zahlreiche Anmeldungen!

 

Mit herzlichen Grüßen,

 

Victoria Rauh

Vorsitzende 2013

Datum und Uhrzeit

Datum: 18.04.2013
Uhrzeit: 19:00 - 22:00

Veranstaltungsort

IHK Karlsruhe – Saal Baden
Lammstr. 13
76133 Karlsruhe

Anmeldung

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Hinweis: Während der Veranstaltung werden ggf. Fotos zur Veröffentlichung im Internet und auf Facebook gemacht. Bitte sprecht den Fotografen zu Beginn an, wenn ihr nicht auf diesen Bildern erscheinen wollt.

Lade Karte ...