Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und Wirtschaftsjunioren,

verehrte Senatorinnen und Senatoren,

geschätzte Mitglieder des Freundeskreises, liebe Gäste,

 

wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr mit uns ein Jahr voller mehr.wert in gemütlicher Runde ausklingen lassen wollt
und gemeinsam die Leidenschaft für ein spannendes WJ-Jahr 2015 entfachen möchtet.

 

Am Samstag, 13. Dezember 2014 um 18.30 Uhr,
laden wir Euch herzlich in das Restaurant Medici,
Augustaplatz, 76530 Baden-Baden ein.

 

Im weihnachtlich dekorierten Pavillion erwartet uns neben der feierlichen Aufnahme der Neumitglieder in unseren Kreis ein gemütliches Fondue und die eine oder andere Überraschung.

Der Preis pro Person beträgt 54 EUR zzgl. der Getränke. Wir freuen uns auf Eure Anmeldung bis zum 5. Dezember 2014 über unsere Homepage www.wj-karlsruhe.de/weihnachtsfeier.

Teilnehmer, die bestimmte Speisevorschriften zu beachten haben, melden sich bitte unter .

Wenn Feuer auf den Tisch kommt und munter gebrutzelt wird, ziehen köstliche Düfte durch den Raum. Damit Euer festliches Outfit diesen Duft nicht annimmt, empfehlen wir als Dresscode zur Weihnachtsfeier „smart casual“.

Wir freuen uns über Euer zahlreiches Erscheinen.

 

Benjamin Weiler                                                       Niko Christ

Vorsitzender 2015                                                   Stellv. Vorsitzender 2015

Datum und Uhrzeit

Datum: 13.12.2014
Uhrzeit: 18:30 - 22:30

Veranstaltungsort

Restaurant Medici Baden-Baden
Augustaplatz 8
Baden-Baden

Anmeldung

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Hinweis: Während der Veranstaltung werden ggf. Fotos zur Veröffentlichung im Internet und auf Facebook gemacht. Bitte sprecht den Fotografen zu Beginn an, wenn ihr nicht auf diesen Bildern erscheinen wollt.

Lade Karte ...