Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und Wirtschaftsjunioren, geschätzte Senatorinnen und Senatoren, verehrte Mitglieder des Freundeskreises,

der Marketing-Club Karlsruhe hat am 13. Juli seine Highlight Veranstaltung: „Storytelling – Authentische Botschaften, die mobilisieren!“ Julius van de Laar 13. Juli 2017.

Zu diesem Event hat uns der Marketing-Club herzlich eingeladen und uns für das Event auch Sonderkonditionen eingeräumt:

  • Wir erhalten 6 Karten kostenlos. Diese Karten können hier über unsere Homepage gebucht werden
  • Weitere Karten erhalten wir zum Sonderpreis von 39 EUR. Bitte meldet Euch für diese Tickets über folgende Xing-Seite an: https://www.xing-events.com/vandelaar.html

Wir freuen uns über das tolle Angebot und hoffen, dass das Angebot den einen oder anderen von Euch interessiert.

Herzliche Grüße

Andreas Sütterlin                                Maximilian Hillmann

Vorsitzender                                       stellv. Vorsitzender

Datum und Uhrzeit

Datum: 13.07.2017
Uhrzeit: 19:00 - 22:00

Veranstaltungsort

Kesselhaus
Griesbachstr. 10
Karlsruhe

Anmeldung

Die Veranstaltung ist ausgebucht.

Hinweis: Während der Veranstaltung werden ggf. Fotos zur Veröffentlichung im Internet und auf Facebook gemacht. Bitte sprecht den Fotografen zu Beginn an, wenn ihr nicht auf diesen Bildern erscheinen wollt.

Lade Karte ...