Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und Wirtschaftsjunioren,
verehrte Senatorinnen und Senatoren,
geschätzte Mitglieder des Freundeskreises,
liebe Gäste,

am 17. September 2015 öfftnet in Frankfurt die weltweit größte Internationale Automobil Ausstellung (IAA) ihr Pforten.

Wie in den vergangenen Jahren werden auch in diesem Jahr 15 Junioren die Gelegenheit haben, sich vor Ort die neuesten Innovationen rund um das Automobil anzusehen und vielleicht den zukünftigen Traumwagen auszuwählen.

Trotz der angepannten Freikarten-Situation für die IAA für den Fachbesucher-Tag am 17.09. ist es uns gelungen 15 der begehrten Karten zu bekommen. Möglich gemacht haben dies die LUK GmbH & Co. KG, das Porschezentrum Karlsruhe sowie das Autohaus Lang. Herzlichen Dank für die Unterstützung.

Wir fahren am Donnerstag, 17. September 2011 um 7 Uhr los und treffen uns pünktlich auf dem Park&Ride Parkplatz an der Autobahnauffahrt Karlsruhe Süd, wo wir dann Fahrgemeinschaften bilden werden. Gegen 19.00 Uhr werden wir in Karlsruhe zurück sein.

Ich freue mich auf einen tollen Ausflug zur IAA nach Frankfurt mit Euch!

Herzliche Grüße

Benjamin Weiler
Vorsitzender der Wirtschaftsjunioren Karlsruhe 2015

Leidenschaft. Mit Verantwortung!

Datum und Uhrzeit

Datum: 17.09.2015
Uhrzeit: 09:00 - 17:00

Veranstaltungsort

Messe Frankfurt
Ludwig-Erhard-Anlage 1
Frankfurt

Anmeldung

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Hinweis: Während der Veranstaltung werden ggf. Fotos zur Veröffentlichung im Internet und auf Facebook gemacht. Bitte sprecht den Fotografen zu Beginn an, wenn ihr nicht auf diesen Bildern erscheinen wollt.

Lade Karte ...