Mit diesem Award werden Unternehmen der Technologieregion Karlsruhe prämiert: für ihr nachhaltiges, verantwortungsvolles und effizientes Handeln. In der Praxis bewährte Wege zu mehr Effizienz sind uns diesen besonderen Nachhaltigkeitspreis wert, den wir 2012 sehr erfolgreich ins Leben gerufen haben und der nun alle zwei Jahre stattfindet.

Die feierliche Preisverleihung des B:Efficient-Awards 2014 findet am

Mittwoch, den 24.09.2014 um 18:00 Uhr,
in den Räumen der Sparkasse Karlsruhe Ettlingen, Kaiserstr. 223 statt.

Neben der Verkündung des Siegers des B:Efficient-Awards 2014 erwartet uns ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm. Insbesondere freuen wir uns, dass wir Herrn Eberhard Oehler von den Stadtwerken Ettlingen als Festredner gewinnen konnten.

Nach der Verleihung haben alle Teilnehmer die Möglichkeit bei anregenden Gesprächen Erfahrungen auszutauschen und sich am Buffet zu stärken.

Datum und Uhrzeit

Datum: 24.09.2014
Uhrzeit: 18:00 - 22:00

Veranstaltungsort

Sparkasse Karlsruhe-Ettlingen
Kaiserstr. 223
76133 Karlsruhe

Anmeldung

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Hinweis: Während der Veranstaltung werden ggf. Fotos zur Veröffentlichung im Internet und auf Facebook gemacht. Bitte sprecht den Fotografen zu Beginn an, wenn ihr nicht auf diesen Bildern erscheinen wollt.

Lade Karte ...