Ich freue mich sehr, Euch zu unserer ersten Firmenbesichtigung im Jahr 2013 einladen zu dürfen.

Schuhmanufaktur Vickermann und Stoya

Donnerstag, 24. Januar, 19 Uhr, Merkurstraße 5, 76530 Baden-Baden

 

Vor acht Jahren haben sich Matthias Vickermann und Martin Stoya selbstständig gemacht. Inzwischen gehört ihre Schuhmanufaktur zu den besten im Land – und zu den erfolgreichsten.

Kurz zur Geschichte:

Matthias Vickermann war einst Steuerfachangestellter –  jedoch nur mit mäßigem Spaß bei der Sache. Zu viele Zahlen. Über eine Zahl allerdings konnte er allerdings nicht hinwegsehen: 50. Das ist seine Schuhgröße. Der Steuerfachmann, der auf großem Fuß lebt, beschloss umzusatteln, wurde Schuhmacher, genauer gesagt: Maßschuhmacher und eröffnete mit seinem Kollegen Martin Stoya im Jahr 2004 eine Maßschuhmacherei im noblen Baden-Baden.

Auf insgesamt 500m2 Geschäftsfläche stellen insgesamt sechs Mitarbeiter für Kunden mit exklusivem Geschmack ca. 300 Paar Schuhe im Jahr her.

Jeder Schuh ist handgefertigt und somit ist größte Individualität gegeben: angefangen beim Design über Stickereien mit Initialen oder dem eigenen Logo bis hin zu exotischem Leder von Wasserbüffel, Elefant, Känguru, Aal oder Perlrochen.

 

 

Datum und Uhrzeit

Datum: 24.01.2013
Uhrzeit: 19:00 - 21:00

Veranstaltungsort

Schuhmanufaktur Vickermann und Stoya
Merkurstraße 5
Baden-Baden

Anmeldung

Wir speichern und verarbeiten Ihre nachstehend erhobenen personenbezogenen Daten ausschließlich zur Anmeldung im Rahmen dieser Veranstaltung. Eine anderweitige Nutzung ist ausgeschlossen.

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Hinweis: Während der Veranstaltung werden ggf. Fotos zur Veröffentlichung im Internet und auf Facebook gemacht. Bitte sprecht den Fotografen zu Beginn an, wenn ihr nicht auf diesen Bildern erscheinen wollt.