Liebe Mitglieder,

aus Mangel an Teilnehmern bleibt uns leider nichts anderes übrig als diese Reise nach Halle an der Saale abzusagen.

**********************************

Im vergangenem November hatten uns die Wirtschaftsjunioren aus unserer Partnerstadt Halle für ein Wochenende besucht. Damals hatten wir u.a. die MiRO besucht, eine Stadtführung gemacht und diverse Gespräche mit der Stadtverwaltung geführt.

Dieser Besuch war ein voller Erfolg für alle Beteiligen. Während des damaligen Besuches haben wir die Einladung zu einem Gegenbesuch erhalten. Dieser Gegenbesuch wird aktuell von uns geplant.

Hier der aktuelle Planungsstand:

 

  • Fr, 06.09.2019
    • Abfahrt in KA ca. 12 – 13 Uhr – abhängig von der Verfügbarkeit der Mitfahrer
    • Meet & Greet auf den Hausmanntürmen (mit Cocktail im Sonnenuntergang)
  • Sa, 07.09.2019
    • Treffen im Marktschlösschen
    • Besichtigung MultiMediaZentrum
    • Treffen mit Gründer aus der Biotech-Branche im Technologiegründerzentrum
    • Stadtführung ggf. mit Nachwächter
    • Nachtprogramm
  • So, 08.09.2019
    • Besuch im Bergzoo, abhängig vom Abreisezeit

 

As Unterkunft ist „home stay“ geplant. Aktuell haben wir 10 Personen angemeldet. Gerne können wir auch mit einer größeren Personenanzahl dort hinfahren. Zur besseren Planung, bitte meldet Euch bis zum 18.08.2019 an.

Aktuell laufen noch diverse Gespräche mit der Stadt über deren finanziellen Beteiligung. Deshalb ist eine Aussage zur eigenen Beteiligung schwierig zu machen. Bei Fragen stehe ich Euch jederzeit zur Verfügung.

**********************************

Datum und Uhrzeit

Datum: 06.09.2019 - 08.09.2019
Uhrzeit: Ganztägig