Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und Wirtschaftsjunioren,
verehrte Senatorinnen und Senatoren,
geschätzte Mitglieder des Freundeskreises,
liebe Gäste

 

Der Spätsommer ist so gut wie vorüber. Die Tage werden wieder kürzer, die Abende kühler. Jetzt ist sie gekommen: Die Zeit zum Abgrillen.

Ein einfaches Barbeque wäre aber zu langweilig. Deshalb haben wir uns zum Ende des facettenreichen Jahres 2013 noch einmal etwas ganz besonderes einfallen lassen: die erste WJ-Grillarena.

Angelehnt an die von VOX ausgestrahlte TV-Sendung Kocharena, werden auch wir zwei Teams bilden, die verschiedene Gerichte, die unseren sechs Jahrespartnern gewidmet werden, gegeneinander grillen.

Eine ausgewählte, sehr kompetente aber ungeheuer kritische Jury mit einem außergewöhnlich feinen Geschmack wird den jeweiligen Gang verkosten und bewerten. Lasst Euch überraschen, wen wir hier gewinnen konnten.

Natürlich wird genug für alle Hobbygriller da sein, so dass jeder viele „Versucherle“ bekommt und sich selbst ein Urteil bilden kann.

Gemeinsam mit Euren Familien möchten wir das Juniorenjahr 2013 kulinarisch mit ganz viel Freunde und Spaß ausklingen lassen.

Abgegrillt wird am Samstag, 16. November 2013 um 13 Uhr in Sasbachwalden, Talstraße 60.

Auch die Kiddies werden an diesem Tag auf ihr Kosten kommen. Für ein kleines Kinderprogramm ist gesorgt und zudem steht ein beheizter Pool zur Verfügung (dieser kann natürlich auch von Erwachsenen genutzt werden). Wer möchte: Badesachen und Handtuch nicht vergessen!

Das äußerst schmackhafte Event kostet 15,- € pro Person. Für die Kleinen berechnen wir nichts.

Bitte Partnerinnen und Partner sowie Kinder einzeln anmelden.

Mit genüsslichen Grüßen,

 

Victoria Rauh
Vorsitzende 2013
Wirtschaftsjunioren Karlsruhe

Facettenreich. Mit Herz und Hand zum Ziel.
c/o IHK Karlsruhe
Lammstr. 13-17, 76133 Karlsruhe
Tel.: 0721 174-140, Fax: -167 
, www.wj-karlsruhe.de

Der direkte Kontakt:
BADISCHE NEUESTE NACHRICHTEN
Badendruck GmbH
Telefon: 0721/789-119;

Datum und Uhrzeit

Datum: 16.11.2013
Uhrzeit: 13:00

Veranstaltungsort

Grillarena
Talstraße 60
77887

Anmeldung

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Hinweis: Während der Veranstaltung werden ggf. Fotos zur Veröffentlichung im Internet und auf Facebook gemacht. Bitte sprecht den Fotografen zu Beginn an, wenn ihr nicht auf diesen Bildern erscheinen wollt.

Lade Karte ...