Einladung zur besonderen Betriebsbesichtigung der

Firma Industrial Theater, Friedenstrasse 7, 76133 Karlsruhe

 

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und Wirtschaftsjunioren,
geschätzte Mitglieder des Freundeskreises,
verehrte Senatorinnen und Senatoren, liebe Gäste,

ich freue mich sehr, Euch zu einer sicherlich besonderen Art der Betriebsbesichtigung einladen zu dürfen.

 

Vissi d’arte vissi d’amore – nur der Schönheit weihe ich mein Leben.

Giacomo Puccini: Tosca

 

Diese Einstellung steht hinter der Firma Industrial Theater Karlsruhe. Mit großer Sicherheit hat jeder von uns schon einmal eine Inszenierung von Prof. Enno-Ilka Uhde und seinem Team gesehen, denn der vermeintliche Hidden-Champion ist in seiner Branche absolute Spitze.

Industrial Theater bietet Komplettlösungen aus einer Hand – von der Konzeption bis hin zur Veranstaltungsabwicklung und das vom kleinen Firmenevent, den jährlichen IHK-
Neujahrsempfängen über die Begleitung nahezu aller DFB-Events bis hin zur Stadioneröffnung, alles entspringt einer Idee mitten aus dem Karlsruher Herzen.

Doch wie wird aus der Idee eine Produktion, wie ein Event das die Massen begeistert und vor allen Dingen wie steht dies im Dialog zur Wirtschaftlichkeit? Gibt es die in solchen Themen überhaupt? Beginnt man mit dem Budget oder mit der Idee? Auf all diese Fragen werden wir versuchen Fragen zu finden und werden exklusive Blicke hinter den Vorhang nehmen dürfen. Ein Erlebnis, was es in dieser Form sicher nicht ein zweites Mal gibt!

Einen sehr exklusiven und intimen Einblick in das Wirken des professionellen und symphatischen Teams in der Ideenwerkstatt können wir am 25.09.2014 ab 18.00 Uhr erleben.


Die Veranstaltung ist auf 20 Personen begrenzt.


Ich freue mich auf einen hoch interessanten Abend
voller Mehrwert mit Euch.

Datum und Uhrzeit

Datum: 25.09.2014
Uhrzeit: 18:00 - 20:00

Veranstaltungsort

Industrial Theater
Friedensstraße 7
Karlsruhe

Anmeldung

Die Veranstaltung ist ausgebucht.

Hinweis: Während der Veranstaltung werden ggf. Fotos zur Veröffentlichung im Internet und auf Facebook gemacht. Bitte sprecht den Fotografen zu Beginn an, wenn ihr nicht auf diesen Bildern erscheinen wollt.

Lade Karte ...