Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und Wirtschaftsjunioren,
verehrte Senatorinnen und Senatoren,
geschätzte Mitglieder des Freundeskreises, liebe Gäste,

nur noch wenige Stunden, dann beginnt der Festival-Sommer zum 300. Stadtgeburtstag, der mit einem vielfältigen Programm und unzähligen Aktionen aufwartet.

Am Dienstag, 23.06.2015 um 18.00 Uhr lädt uns die Karlsruher Tourismus GmbH (KTG) in den KA-300-Laden in der Kaiserstraße 97 in 76133 Karlsruhe zu einer Infoveranstaltung ein. Bei einem kleinen Imbiss können wir einen Blick hinter die Kulissen des Stadtgeburtstages werfen und erhalten ausführliche Informationen über das Programm und die Aktionen des Stadtgeburtstages und ganz sicher auch den einen oder anderen Insider-Tipp.

Auf Eure Anmeldungen freue ich mich. Die Veranstaltung ist auf 20 Personen begrenzt.

Herzliche Grüße

Benjamin Weiler
Vorsitzender der Wirtschaftsjunioren Karlsruhe 2015

Datum und Uhrzeit

Datum: 23.06.2015
Uhrzeit: 18:00 - 19:00

Veranstaltungsort

KA-300-Laden
Kaiserstraße 97
Karlsruhe

Anmeldung

Die Veranstaltung ist ausgebucht.

Hinweis: Während der Veranstaltung werden ggf. Fotos zur Veröffentlichung im Internet und auf Facebook gemacht. Bitte sprecht den Fotografen zu Beginn an, wenn ihr nicht auf diesen Bildern erscheinen wollt.

Lade Karte ...