Es freut uns sehr Euch zum Besuch Europas größter Whisky-Messe einladen zu dürfen.

Die InterWhisky in Frankfurt am Main ist DAS Event für Whiskey-Einsteiger und – Profis. Deutschlands älteste Whiskymesse ist eine Kombination aus Fachausstellung und whiskykulturellem Rahmenprogramm. Die namhaftesten Größen der Whiskeybranche, aber zunehmend auch kleinere, unabhängige Destillerien aus dem In- und Ausland, kommen nach Frankfurt zum alljährlichen Familientreffen.

Wir treffen uns am

Samstag, den 02. Dezember,
um 12:00 Uhr,
am Hauptbahnhof in Karlsruhe.

Von hieraus fahren wir mit einem Bus zum Gesellschaftshaus Palmengarten. Selbstverständlich gestalten wir Euch die ca. 1 ½ stündige Fahrt so angenehm wie möglich – denn wer sagt, dass wir mit dem ersten Tasting bis zum Messebeginn warten müssen? Auf der Messe haben wir die exklusive Möglichkeit an einer 45-minütigen „Masterglass“ teilzunehmen. Davor und danach bleibt uns ausreichend Zeit, die Messe frei zu besuchen.

Die Plätze sind begrenzt. Der Eigenanteil für die Anreise, kleine Köstlichkeiten auf der Fahrt und die Eintrittstickets beläuft sich auf 15,- €/Person. Bitte bringt das Geld in bar mit. Gerne dürft Ihr Eure Partner oder Whisky begeisterte Freunde mitbringen (bitte separat anmelden). Die Anmeldung ist verbindlich.

Wir freuen uns auf Euch und einen Samstag der besonderen Art.

 

 

Datum und Uhrzeit

Datum: 02.12.2017
Uhrzeit: 12:00 - 20:00

Veranstaltungsort

Gesellschaftshaus Palmengarten
Palmengartenstr. 11
Frankfurt

Anmeldung

15,00€

Herr
Frau


Hinweis: Während der Veranstaltung werden ggf. Fotos zur Veröffentlichung im Internet und auf Facebook gemacht. Bitte sprecht den Fotografen zu Beginn an, wenn ihr nicht auf diesen Bildern erscheinen wollt.

Lade Karte ...