Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und Wirtschaftsjunioren,

geschätzte Senatorinnen und Senatoren,

verehrte Mitglieder des Freundeskreises,

liebe Gäste,

 

 

wir laden Euch herzlich zur Jahresveranstaltung „Persönlichkeiten der Region“ der Freunde der Wirtschaftsjunioren Karlsruhe ein: Wir sind stolz, dass es uns gelungen ist Herrn Andreas Mölich-Zebhauser als Redner und Gastgeber zu gewinnen.

 

Am Mittwoch, den 10. Oktober 2018 werden wir ab 18:30 Uhr einen beeindruckenden Abend im Festspielhaus Baden-Baden erleben, bei dem uns Herr Mölich-Zebhauser Einblicke in seine 20-jährige Tätigkeit als Geschäftsführer und Intendant geben und mit uns diskutieren wird.

 

Zu Beginn der Veranstaltung können wir uns bei Führungen durch das wunderschöne Festspielhaus ein eigenes Bild über ein erstklassiges Opernhaus verschaffen.

 

Wir freuen uns sehr auf Herrn Mölich-Zebhauser in „seinem“ Festspielhaus. Aber auch darauf, den Abend im Anschluss an den Vortrag beim Flying Buffet ausklingen zu lassen und das Netwerk zwischen den aktiven Wirtschaftjunioren und den Freunden der WJ bei netten Gesprächen (wieder) enger zu knüpfen.

 

Herzliche Grüße

Peggy Gartner

im Namen des Vorstandes des Vereines der Freunde der Wirtschaftsjunioren Karlsruhe

Datum und Uhrzeit

Datum: 10.10.2018
Uhrzeit: 18:30 - 22:00

Veranstaltungsort

Festspielhaus Baden-Baden
Beim Alten Bahnhof 2
Baden-Baden

Anmeldung

Wir speichern und verarbeiten Ihre nachstehend erhobenen personenbezogenen Daten ausschließlich zur Anmeldung im Rahmen dieser Veranstaltung. Eine anderweitige Nutzung ist ausgeschlossen.

Herr
Frau


Hinweis: Während der Veranstaltung werden ggf. Fotos zur Veröffentlichung im Internet und auf Facebook gemacht. Bitte sprecht den Fotografen zu Beginn an, wenn ihr nicht auf diesen Bildern erscheinen wollt.
Lade Karte ...