Liebe Wirtschaftsjuniorinnen, liebe Wirtschaftsjunioren,
verehrte Senatorinnen und Senatoren,
geschätzte Mitglieder des Freundeskreises, liebe Gäste,

am 04.05. ist es soweit: Jochen Schweizer kommt zu uns nach Karlsruhe und wird einen spannenden und mitreißenden Vortrag halten.

Jochen Schweizer, 1957 in Ettlingen geboren, ist ein deutscher Unternehmer. Er gründete die nach ihm benannte Unternehmensgruppe, die unter anderem Erlebnisgutscheine anbietet. Schweizer gilt als Pionier unter den Extremsportlern und Wegbereiter des Bungeespringens in Deutschland. Er wirkte als Stuntman an Kino- und Werbefilmen mit, stellte mehrere Weltrekorde auf und erhielt Einträge ins Guinness-Buch der Rekorde. Heute ist Schweizer ist auch als Motivationsredner tätig und ist aktuell im Fernsehen als Investor in der Show „Die Höhle der Löwen“.

Gerne laden wir auch Eure Partnerinnen und Partner um 18.30 Uhr zum Come Together und im Anschluss zu einem unvergesslichen Motivationsvortrag ein.

Ab sofort könnt Ihr Euch für die Veranstaltung über unsere Homepage anmelden.

Parkplätze stehen in begrenzter Anzahl in der Tiefgarage der Volksbank Karlsruhe und beim Regierungspräsidium Karlsruhe, Kapellenstraße, (hinter der Volksbank-Hauptverwaltung – ausgeschildert) zur Verfügung. Oder Ihr kommt ganz umweltbewusst mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu uns – Haltestellen Mendelssohnplatz oder Rüppurrer Tor.

Wir freuen uns sehr auf einen motivierenden, spannenden und informativen Abend mit Euch!

Herzliche Grüße,

Benjamin Weiler – Jens Bohlinger – Victoria Rauh – Stefan Koch
Vorstandssprecher der Wirtschaftsjunioren Karlsruhe 2016

 

Datum und Uhrzeit

Datum: 04.05.2016
Uhrzeit: 18:30 - 21:30

Veranstaltungsort

Volksbank Karlsruhe
Ludwig-Erhard-Allee 1
Karlsruhe

Anmeldung

Die Veranstaltung ist ausgebucht.

Hinweis: Während der Veranstaltung werden ggf. Fotos zur Veröffentlichung im Internet und auf Facebook gemacht. Bitte sprecht den Fotografen zu Beginn an, wenn ihr nicht auf diesen Bildern erscheinen wollt.

Lade Karte ...