Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und Wirtschaftsjunioren,
verehrte Senatorinnen und Senatoren,
geschätzte Mitglieder des Freundeskreises, liebe Gäste,

 

am 5. Oktober 2016 ist es wieder so weit:

der Arbeitskreis Marketing lädt zum traditionellen Kamingespräch ein – diesmal jedoch ganz ohne Kamin! Kalt wird es uns jedoch nicht werden … wir entfliehen den kühlen Oktobertagen und tauchen ein in die tropische Welt des Exotenhauses im Karlsruher Zoo. Hier wird uns Dr. Reinschmidt in gewohnt „intimer“ Runde und ganz ohne Presse allerlei aus seinem Leben als Zoodirektor berichten.

Doch was wäre ein Zoobesuch, ohne „echte“ Tiere anzuschauen? Keine Sorge … Am 5. Oktober 2016 bekommen wir im Anschluss an unser Gespräch im Exotenhaus von Herrn Dr. Reinschmidt persönlich eine exklusive Führung.

Damit Ihr dieses besondere Event in vollen Zügen genießen könnt, an dieser Stelle noch ein Hinweise zum Dresscode: Tropentauglich, denn im Exotenhaus herrschen rund 30° bei recht hoher Luftfeuchtigkeit.

Der Treffpunkt zum diesjährigen Kamingespräch ist um 18.00 Uhr im Restaurant „EXO“, das direkten Zugang zum Zoo bietet. Parkmöglichkeiten sind im Parkhaus des Kongresszentrums vorhanden. Von hier ist das „EXO“ über die Ettlinger Straße 4 c, 76137 Karlsruhe zugänglich.

Im Anschluss an das Kamingespräch und die Führung durch das Exotenhaus werden wir den Abend gemeinsam ausklingen lassen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Bitt meldet Euch bei Interesse bis zum 28.09.2016 an. Die Teilnehmerzahl ist auf 40 Personen beschränkt.

Der Arbeitskreis Marketing und die Vorstandsprecher freuen sich auf einen exotischen Abend mit Euch!

 

Herzliche Grüße

 

Benjamin Weiler – Jens Bohlinger – Victoria Rauh – Stafen Koch                                          Olivia Leicht
Vorstandssprecher der Wirtschaftsjunioren Karlsruhe 2016                                                    Arbeitskreisleiterin Marketing 2016

Datum und Uhrzeit

Datum: 05.10.2016
Uhrzeit: 18:00 - 21:00

Veranstaltungsort

EXO Restaurant
Ettlinger Straße 4 c
Karlsruhe

Anmeldung

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Hinweis: Während der Veranstaltung werden ggf. Fotos zur Veröffentlichung im Internet und auf Facebook gemacht. Bitte sprecht den Fotografen zu Beginn an, wenn ihr nicht auf diesen Bildern erscheinen wollt.

Lade Karte ...