Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und Wirtschaftsjunioren,
verehrte Senatorinnen und Senatoren,
geschätzte Mitglieder des Freundeskreises,
Liebe Gäste,

gerne möchten wir euch zum jährlichen Kamingespräch des Arbeitskreises Marketing einladen. In diesem Jahr lodert das Kaminfeuer besonders hoch, denn der Gast ist kein geringerer als Frank Elstner – deutscher Radiomacher, Fernsehshowmaster und Erfinder von „Wetten, dass..?“.

Er wird uns interessante Einblicke in seine über Jahrzehnte lange erfolgreiche Arbeit vor und hinter der Kamera geben: Was ist sein Geheimrezept? Welches sind seine persönlichen Fernsehmomente die ihn geprägt haben und auf welche Projekte wir uns in Zukunft freuen dürfen.

Nutzt diese einmalige Chance und freut euch auf ein loderndes Kaminfeuer, ein angeregtes Gespräch in persönlicher Runde und vielleicht auf das eine oder andere Geheimnis von Frank Elstner am

17. November 2015 um 18.30 Uhr,

Kulturhaus LA8, Lichtentaler Allee 8, 76530 Baden-Baden

Jetzt heißt es: Keine Zeit verlieren, Termin im Kalender blocken und schnell anmelden.

Die Veranstaltung ist auf 50 Personen begrenzt.

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Herzliche Grüße,

Benjamin Weiler                                                                   Daniel Poppeck
Vorsitzender der Wirtschaftsjunioren Karlsruhe 2015          Arbeitskreisleiter Marketing der Wirtschaftsjunioren Karlsruhe 2015

 

Datum und Uhrzeit

Datum: 17.11.2015
Uhrzeit: 18:30 - 22:00

Veranstaltungsort

Kulturhaus LA 8
Lichtentaler Allee 8
76530 Baden-Baden

Anmeldung

Die Veranstaltung ist ausgebucht.

Hinweis: Während der Veranstaltung werden ggf. Fotos zur Veröffentlichung im Internet und auf Facebook gemacht. Bitte sprecht den Fotografen zu Beginn an, wenn ihr nicht auf diesen Bildern erscheinen wollt.

Lade Karte ...